offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

07.07.2013 - 19:15 Uhr


Braunschweig gegen Aalborg torlos

Salzgitter - Eintracht Braunschweig hat sich in einem Testspiel in Salzgitter vom dänischen Ersligisten Aalborg BK torlos getrennt. Bei hochsommerlichen Temperaturen zeigten die "Löwen" vor allem defensiv eine gute Leistung und hatten die größeren Spielanteile.
"Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft, gerade was das defensive Verhalten angeht, wenn man bedenkt, dass Aalborg in der Vorbereitung schon viel weiter ist als wir", so Trainer Torsten Lieberknecht. "Wir haben keine großen Chancen zugelassen und uns einige gute Möglichkeiten erspielt."

Die größte Möglichkeit des Spiels hatte Timo Perthel, der nach einem Pass von Dennis Dogan seinem Gegenspieler davon lief und beherzt abzog. Sein Schuss krachte jedoch nur an den linken Außenpfosten.

Braunschweig 1. Halbzeit: Petkovic - Reichel, Correia, Bicakcic, Washausen - Hochscheidt, Theuerkauf, Caligiuri, Vrancic, Boland - Kruppke

Braunschweig 1. Halbzeit: Davari - Kessel, Henn, Dogan, Perthel - Erwig-Drüppel, Kratz, Pfitzner, Korte - Abdi, Oehrl
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH