offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

09.07.2013 - 14:34 Uhr


Bendtner zu finalen Gesprächen in Frankfurt

Knipst er in Zukunft für die Eintracht? Dänen-Stürmer Nicklas Bendtner (3.v.r.)

Der 25-Jährige stürmt im Moment für den FC Arsenal

Zuletzt war er allerdings an Juventus Turin ausgeliehen - und gewann dort die Meisterschaft. Für Juve kam er jedoch nur auf neun Serie-A-Einsätze (kein Tor)

In 55 Spielen für Dänemark erzielte der Angreifer 22 Tore

In der Premier League erzielte der Nationalspieler (l.) in 127 Matches 30 Buden

Frankfurt - Nicklas Bendtner steht vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Auf Initiative des dänischen Spielers und seinen Beratern hin fanden am Dienstag in Frankfurt bereits abschließende Gespräche zwischen dem Stürmer vom FC Arsenal und dem Europa-League-Starter statt.
Sportdirektor Bruno Hübner steht in engem Kontakt mit Arsenal-Manager Arsene Wenger. Die endgültige Entscheidung soll in den nächsten beiden Tagen getroffen werden.
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH