offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

16.05.2014 - 11:05 Uhr


Andreasen verlängert in Hannover

Er jubelt weiter für Hannover 96: Mittelfeldspieler Leon Andreasen

Hannover  - Leon Andreasen bleibt bei Hannover 96. Der dänische Nationalspieler hat heute Vormittag einen neuen Einjahres-Vertrag plus ein Jahr Option unterschrieben. Andreasen trägt seit Januar 2009 das Trikot von Hannover 96 und ist damit einer der dienstältesten Profis in unserer Mannschaft. Der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler absolvierte 31 Spiele (3 Tore) in der abgelaufenen Saison.

 "Uns freut sehr, dass Leon auch künftig eine tragende Säule unserer Mannschaft sein wird. Er bringt Leidenschaft und 100 Prozent Einsatz auf den Platz und war für uns in vielen Spielen ein wichtiger Stabilisator im defensiven Mittelfeld", so 96-Sportdirektor Dirk Dufner.

"Es fiel mir nicht schwer, mich für Hannover 96 zu entscheiden. Meine Familie und ich fühlen uns in der Stadt ausgesprochen wohl, ich identifiziere mich total mit dem Club und hoffe, dass wir gemeinsam weiter Erfolg haben werden", erklärt Andreasen.

Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service
Partner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH