offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

02.07.2013 - 15:09 Uhr


Alaba und Shaqiri steigen in Bayern-Vorbereitung ein

München - David Alaba und Xherdan Shaqiri sind am Dienstag wieder ins Training des FC Bayern München eingestiegen. Die beiden Nationalspieler hatten verlängerten Urlaub bekommen.
Bei der ersten Einheit unter Pep Guardiola, die fast zwei Stunden dauerte, hinterließen der österreichische Nationalspieler Alaba und der Schweizer Internationale Shaqiri einen erstklassigen Eindruck.

Komplett ist die Mannschaft des Triple-Siegers aber noch nicht: Mario Mandzukic, Claudio Pizarro und Daniel van Buyten werden für Mittwoch erwartet, Arjen Robben, der in den vergangenen Wochen für die Niederlande im Einsatz war, stößt wohl erst während des Trainingslagers im italienischen Trentino (4. bis 12. Juli) zum FC Bayern.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH