offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

07.07.2013 - 17:29 Uhr


1899 und Nürnberg siegen - Braunschweig torlos

FCN-Neuzugang Josip Drmic gab sein Debüt für die Franken (© imago)

Roberto Firmino (l.) war in Ketsch der stete Schrecken des Landesligisten

München - Drei Bundesligisten testeten am Sonntag den Status quo in ihrer Vorbereitung. Während Braunschweig gegen den dänischen Erstligisten Aalborg BK ein torloses Remis holte, machte es Hoffenheim zweistellig. Nürnberg setzte sich am späten Nachmittag gegen einen Regionalligisten durch.
SpVgg Ketsch - 1899 Hoffenheim 1:11

Roberto Firmino war der Mann des Tages beim zweiten Hoffenheimer Testspielerfolg des Wochenendes. Der Brasilianer, erstmals als Kapitän aufgeboten, steuerte zum deutlichen Erfolg nicht weniger als sechs Tore bei. (weitere Infos)


Eintracht Braunschweig - Aalborg BK 0:0

Aufsteiger Eintracht Braunschweig ist in einem Testspiel gegen den dänischen Erstligisten Aalborg BK nicht über ein 0:0 hinausgekommen. Für die "Löwen" war die Partie in Salzgitter die zweite innerhalb von 24 Stunden. (weitere Infos)


SV Seligenporten - 1.FC Nürnberg 0:2

Noch ohne Emanuel Pogatetz, aber mit Neuzugang Josip Drmic hat der 1. FC Nürnberg auch sein drittes Testspiel gewonnen. Beim Regionalligisten SV Seligenporten setzten sich die Franken mit 2:0 (0:0) durch, für die Tore sorgten Timo Gebhart (60.) und Daniel Ginczek (63.). (weitere Infos)
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH