offizielle Webseite

Bundesliga

07.06.2014 - 10:32 Uhr


Mainz zur Vorbereitung nach England

Mainz - Der 1. FSV Mainz 05 wird sein Sommer-Trainingslager in diesem Jahr erstmals in England absolvieren. Von Sonntag, 20. Juli bis Samstag, 26. Juli reist die Mannschaft nach Birmingham, wo sie im St. George’s Park, dem offiziellen Trainingszentrum der englischen Football Association, trainieren wird.

Während des Trainingslagers werden die Rheinhessen ein bis zwei Testspiele in der Umgebung des St. George’s Park austragen, die Gegner, der genaue Spielort und die Anstoßzeit stehen noch nicht fest.

"Die Trainingsbedingungen im St. George’s Park sind hervorragend, die hochmoderne Anlage bietet beste Voraussetzungen für eine optimale und konzentrierte Vorbereitung auf unsere neunte Bundesliga-Saison", sagte Teammanager Axel Schuster.

Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH