offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

28.01.2013 - 18:55 Uhr


Wochenlange Pause für Salihovic

Sinsheim - Sejad Salihovic (28) von 1899 Hoffenheim ist am Montag erfolgreich am Außenmeniskus des rechten Knies operiert worden. Die Verletzung hatte sich der bosnische Nationalspieler im Bundesligaspiel der TSG gegen Borussia Mönchengladbach am 19. Januar zugezogen. Salihovic wird voraussichtlich acht bis zehn Wochen pausieren müssen.
Hoffenheims Manager Andreas Müller: "Der Ausfall von Sejad Salihovic trifft uns hart, er ist neben Sebastian Rudy und Boris Vukcevic nun schon der dritte Mittelfeldspieler, der längerfristig nicht zur Verfügung steht. Wir hoffen, dass er schnell wieder gesund wird und uns im Saisonendspurt helfen kann." Müller weiter: "Vor diesem Hintergrund ist es umso wichtiger, dass wir mit Afriyie Acquah und Eugen Polanski speziell auf den Mittelfeldpositionen personell nachlegen konnten."
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH