offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

04.04.2013 - 19:08 Uhr


Werder-Trio muss passen

Bremen - Mit Lukas Schmitz, Clemens Fritz und aller Wahrscheinlichkeit auch Zlatko Junuzovic muss Werder Bremen am Samstag gegen den FC Schalke 04 ohne drei Stammspieler auskommen.
"Für Clemens kommt die Partie noch zu früh", muss Trainer Thomas Schaaf auf seinen Kapitän, der seit dem Wochenstart wieder individuell im Mannschaftskreis trainierte, verzichten. Auch Schmitz (Bauchschmerzen) ist im Duell mit seinem Ex-Verein keine Option. "Bei Lukas wurde nichts Schwerwiegendes gefunden. Es ist eine bakterielle Entzündung, die ihm Unwohlsein und Schmerzen bereiten. Das sollte sich in den nächste n Tagen bessern. Aber Lukas kann und soll noch nicht hundertprozentig trainieren."

Der dritte Mann, der bei den "Grün-Weißen" nicht die gewohnte Rolle einnehmen kann, ist Zlatko Junuzovic. "Zladdi hat diese Woche noch nicht richtig trainieren können und war nur im Reha-Bereich. Sein Zustand hat sich weiter verbessert, denn er ist heute zum ersten Mal gelaufen. Für Samstag wird es jedoch mehr als eng, er ist eher nicht dabei", so Schaaf.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH