offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

25.05.2013 - 16:42 Uhr


VfB mit Schützenfest gegen Reutlingen

Stuttgart - Am Samstag absolvierte der VfB Stuttgart ein Freundschaftsspiel beim SSV Reutlingen und schoss sich beim 10:0 warm für den Saisonhöhepunkt in einer Woche. Nahezu in Bestbesetzung und vor 3.390 Zuschauern ging die Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia in das Freundschaftsspiel beim Oberligisten.
Allein Serdar Tasci reiste wegen Problemen mit der Achillessehne nicht mit. Dafür stand Antonio Rüdiger in der Innenverteidigung, der ja zuletzt in der Bundesliga gesperrt war. Rechts begann Tim Hoogland, der beim Auswärtsspiel auf Schalke einen starken Eindruck hinterlassen hatte.

Cheftrainer Labbadia sagte: "Der Test war so, wie wir uns das vorgstellt haben, deshalb kann man von einem gelungen Test sprechen. Wir hatten viel Bewegung, haben den Ball laufen lassen und auch schöne Tore erzielt. Der eine oder andere hat sich sicher heute auch noch einmal auszeichnen können."

VfB Stuttgart: Ulreich (45. Ziegler) - Hoogland (45. Sakai), Rüdiger, Niedermeier (63. Röcker), Molinaro (63. Macheda) - Harnik (45. Okazaki), Boka (45. Kvist), Gentner (63. Stöger), Traoré (63. Torun) - Maxim (45. Holzhauser) - Ibisevic (63. Cacau)

Tore: 0:1 Ibisevic (12.), 0:2 Harnik (13.), 0:3 Harnik (22.), 0:4 Ibisevic (34.), 0:5 Okazaki (50.), 0:6 Holzhauser (52.), 0:7 Okazaki (58.), 0:8 Kvist (61.), 0:9 Torun (67.), 0:10 Okazaki (83.)
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH