offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

16.04.2013 - 16:59 Uhr


Trybull wird in München am Fuß operiert

Bremen - Werder Bremens Mittelfeldspieler Tom Trybull wird sich am Mittwoch einer Sprunggelenks-Operation am rechten Fuß unterziehen.
Dem 20-Jährigen werden bei dem Eingriff freie Gelenkskörper ausgeschwemmt. Die Behandlung wird vom Spezialisten Dr. Ludwig Seebauer in München-Bogenhausen durchgeführt wird,. "Es handelt sich dabei, um eine Routine-Vorgang, der hoffentlich meine Beschwerden beseitigen wird", so Trybull kurz nach seiner Ankunft in der bayrischen Landeshauptstadt, wo er voraussichtlich bis Ende der Woche bleiben wird.

Ob er in dieser Saison nochmal zum Einsatz kommen kann, ist fraglich. "Natürlich ist es mein großes Ziel, so schnell wie möglich auf den Platz zurückzukehren, aber ich weiß auch, dass es eng werden könnte", sagte Trybull, der sich nach langer Verletzungspause wieder ans Team herangekämpft hatte, seit Anfang März vier Mal in Folge in der Startelf stand und sich vor der Düsseldorf-Partie erneut verletzungsbedingt abmelden musste.
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH