offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

03.04.2013 - 19:18 Uhr


Träsch und Vieirinha zurück im Training

Wolfsburg - Mit Vieirinha und Christian Träsch standen am Mittwoch wieder zwei Profis beim VfL Wolfsburg auf dem Trainingsplatz, die gegen den 1. FC Nürnberg kurzfristig ausgefallen waren.
Während Träsch nach einem Magen-Darm-Infekt wieder vollständig genesen mit der Mannschaft trainierte, arbeitete Vieirinha noch individuell. Der Portugiese Vieirinha kam mit muskulären Problemen im Hüftbereich von der Länderspielreise der Nationalmannschaft zurück, die noch nicht vollständig abgeklungen sind.

Schäfer trainiert individuell



Ebenfalls gesondert trainierte Marcel Schäfer. Der Linksfuß hatte aus dem Nürnberg-Spiel eine Reizung im Knie davongetragen. Schon morgen soll Schäfer wieder mit der Mannschaft trainieren: "Die Reizung ist abgeschwollen, ich habe keine Probleme mehr", äußerte sich Schäfer nach der Einheit.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service
Partner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH