offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

12.04.2013 - 15:18 Uhr


Stranzl fällt aus, auch Rupp fraglich

Mönchengladbach - Borussia Mönchengladbachs Innenverteidiger Martin Stranzl fällt auch für das Spiel am Sonntag beim VfB Stuttgart aus. Der Österreicher leidet an einem grippalen Infekt.
Auch der Einsatz von Lukas Rupp ist wegen eines grippalen Infekts fraglich. "Er ist heute zum Arzt gegangen. Wir müssen abwarten, ob er mitfahren kann", so Trainer Lucien Favre bei der heutigen Pressekonferenz. Ansonsten stehen dem Schweizer alle Akteure für das Gastspiel bei den Schwaben zur Verfügung. Den VfB Stuttgart hat der Trainer intensiv studiert. Unter anderem hat sich Favre das vergangene Heimspiel des VfB gegen Borussia Dortmund (1:2) angesehen. "Das war eine sehr intensive, sehr interessante Begegnung mit vielen engagierten Zweikämpfen." Seine Mannschaft müsse am Sonntag diese Zweikämpfe annehmen und gut bestreiten. "Die Balleroberung ist extrem wichtig", so Favre.
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH