offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

15.03.2013 - 17:57 Uhr


Schuss ins Glück

Vierinha schoss das "Tor des 25. Spieltages" - in seinem 29. Bundesligaspiel war es sein erster Treffer überhaupt

Artjoms Rudnevs (l.) erzielte gegen den VfB Stuttgart bereits sein elftes Saisontor

Kleiner Mann ganz groß: der Japaner Hiroshi Kiyotake (M.) markierte den Frühungstreffer in Augsburg

Ivica Olic (M.) umringt von Freiburgs Fallou Diagne (l.) und Oliver Sorg erzielte per Fallrückzieher das zwischenzeitliche 3:1

Für das schnellste Freiburger Tor in dieser Saison zeichnete sich Max Kruse verantwortlich: der Offensivallrounder erzielte bereits sein siebtes Saisontor

München - Der 42. Torschuss von Vieirinha in der Bundesliga sitzt. Der Wolfsburger erzielte beim Spiel in Freiburg seinen ersten Bundesligatreffer. Dieser wurde von den User direkt zum Tor des Spieltages gewählt.
Mit 31,93 Prozent aller Stimmen verwies der Portugiese seine vier Kontrahenten auf die Plätze. Der 27-jährige ließ SC-Keeper Oliver Baumann mit einem Volleyschuss aus über 20 Metern zum 2:1 in der 16. Spielminute keine Chance.

Rudnevs vor Kiyotake, Olic und Kruse



Platz 2 sicherte sich der Lette Artjoms Rudnevs in Diensten das Hamburger SV. Sein Treffer bescherte dem HSV einen Auswärtssieg beim VfB Stuttgart. 28,39 Prozent der Stimmen fielen auf den 25-jährigen.

Mit 21,94 Prozent erreichte Hiroshi Kiyotake vom 1. FC Nürnberg Platz 3. Der Japaner erzielte seinen 4. Saisontreffer und ebnete damit den Weg für den Auswärtssieg des "Clubs" in Augsburg.

Redlich verdient hatte sich auch Iivica Olic eine Nominierung unter die Top 5. Sein Treffer zum 3:1 in Freiburg erzielte der Kroate per Fallrückzieher - 13,45 Prozent der User stimmen für ihn.

Offensivallrounder Max Kruse, vom SC Freiburg, gelang das schnellste Tor des Sportclubs in der diesjährigen Saison. Für seinen Kunstschuss zur 1:0-Führung gegen den VfL Wolfsburg vortierten 4,29 Prozent.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH