offizielle Webseite

Bundesliga

30.04.2013 - 16:47 Uhr


Schalke hofft auf Farfan-Einsatz in Mönchengladbach

Jefferson Farfan kam in dieser Saison 25 Mal für Schalke zum Einsatz und erzielte sechs Tore

Jefferson Farfan kam in dieser Saison 25 Mal für Schalke zum Einsatz und erzielte sechs Tore

Gelsenkirchen - Bundesligist Schalke 04 darf im Auswärtsspiel am Freitag (ab 20.00 Uhr im Live-Ticker/Liga-Radio) bei Borussia Mönchengladbach auf das Comeback von Jefferson Farfan hoffen.
Der Peruaner hat am Dienstag nach dreiwöchiger Pause wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel wieder das Lauftraining aufgenommen. Ob Farfan schon am Freitag zum Einsatz kommen wird, ließ Trainer Jens Keller offen.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH