offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

01.11.2012 - 14:49 Uhr


Ribery meldet sich zurück

Franck Ribery hat in dieser Saison in fünf Spielen zwei Tore geschossen und vier Treffer vorbereitet

Franck Ribery hat in dieser Saison in fünf Spielen zwei Tore geschossen und vier Treffer vorbereitet

München - Franck Ribery hat sich am Donnerstag im Mannschaftstraining des FC Bayern München zurückgemeldet. Der Franzose konnte zuletzt aufgrund muskulärer Probleme nur Lauftraining absolvieren und war daher beim 4:0-Sieg des Rekordmeisters über den 1. FC Kaiserslautern in der zweiten Runde des DFB-Pokals geschont worden.
Zudem hat Rafinha, der gegen die "Roten Teufel" in einem Zweikampf auf die Schulter gestürzt war und ausgewechselt werden musste, Entwarnung gegeben: "Zum Glück ist nichts kaputt", verkündete der Brasilianer über die Vereinshomepage.

Auch Abwehrspieler Daniel van Buyten nahm nach überstandener Rippenstauchung wieder am Training Teil, in dem Trainer Jupp Heynckes vor allem am Pass- und Positionsspiel feilte. Nicht mit von der Partie waren lediglich die verletzten Holger Badstuber (Muskelfaserriss) und Lukas Raeder (Kreuzbandriss), die damit auch für das Spiel beim Hamburger SV am Samstag ausfallen.
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH