offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

05.02.2013 - 20:25 Uhr


Rafinha trainiert wieder

In dieser Saison kommt Rafinha (r.) erst auf sechs Einsätze, in denen er insgesamt 97 Minuten spielte

In dieser Saison kommt Rafinha (r.) erst auf sechs Einsätze, in denen er insgesamt 97 Minuten spielte

München - Beim FC Bayern München ist Rafinha wieder ins Training eingestiegen. Acht Tage nach seiner Kapselzerrung kehrte der Brasilianer am Dienstag wieder ins Mannschaftstraining zurück.
Probleme habe er keine gehabt während der Einheit, sagte der Verteidiger nach der Session, bei der sieben weitere FCB-Profis und fünf Nachwuchsakteure aus der U23 und U19 teilgenommen hatten.

Während Rafinha auf dem Rasen aktiv war, mühten sich Bastian Schweinsteiger, Xherdan Shaqiri (beide Sprunggelenk) und Holger Badstuber (Reha nach Kreuzbandriss) im Leistungszentrum des Rekordmeisters. Sie trainierten nach individuell abgestimmten Plänen.
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH