offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

06.06.2013 - 17:53 Uhr


Rafael verlässt die Fortuna

Düsseldorf - Vor der Saison 2012 /13 wechselte Nando Rafael vom FC Augsburg zu Fortuna Düsseldorf. Ursprünglich lief sein Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Allerdings galt der Kontrakt lediglich für die Bundesliga und verliert somit seine Gültigkeit.
Der gebürtige Berliner kam bei der Fortuna auf elf Einsätze in der Meisterschaft und erzielte dabei zwei Tore. Außerdem gelang ihm im DFB-Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach in der 2. Runde der viel umjubelte Siegtreffer zum 1:0-Erfolg nach Verlängerung. Ansonsten konnte sich der 29-Jährige nur selten durchsetzen und sich keinen Stammplatz sichern. Nach einem schwierigen Jahr verlässt der Angreifer den Verein nun wieder. Das Ziel ist unbekannt.
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH