offizielle Webseite

Bundesliga

28.01.2013 - 22:02 Uhr


Pogatetz auf Leihbasis zu West Ham

Wolfsburg - Emanuel Pogatetz wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis nach London zu West Ham United. Darüber hinaus vereinbarten der VfL Wolfsburg und West Ham United eine Kaufoption. Hierauf verständigten sich beide Clubs am Montagabend.
Im Sommer 2012 nach Wolfsburg gekommen, bestritt der österreichische Nationalspieler acht Bundesliga-Spiele für den VfL. Der 30-Jährige wird bis mindestens zum Saisonende für die "Hammers" in der Premier League spielen. "Wir verfügen auf der Innenverteidigerposition über eine hohe Qualität und Quantität. Emanuel Pogatetz zählte zuletzt nicht mehr zur Stammformation. Bei West Ham United will er wieder in der Startelf spielen. Wir wünschen ihm alles Gute in England und dass er wieder an seine starken Leistungen anknüpfen kann", so Klaus Allofs, Geschäftsführer Sport.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH