offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

04.03.2013 - 17:09 Uhr


Pizarro läuft - Robben vor Rückkehr

München - Stürmer Claudio Pizarro vom FC Bayern München ist auf den Rasen zurückgekehrt. Der Peruaner absolvierte am Montag wieder individuelles Lauf- und Balltraining.
Pizarro, den in den letzten Wochen ein grippaler Infekt nicht mehr losgelassen hatte, gehörte gegen Bremen und Dortmund zwar schon wieder zum Kader, am vergangenen Wochenende musste er aber erneut pausieren. Jetzt scheint der Angreifer die Krankheit endgültig überwunden zu haben.

Arjen Robben plagte sich dagegen auch am Montag noch mit einer Wadenverhärtung herum. Der Niederländer soll aber nach dem trainingsfreien Dienstag am Mittwoch ins Mannschaftstraining zurückkehren.
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH