offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

26.04.2013 - 17:54 Uhr


Piszczek und Gündogan angeschlagen

Zuletzt überzeugte Ilkay Gündogan (r.) im Duell mit Nationalelf-Kollege Mesut Özil von Real Madrid

Zuletzt überzeugte Ilkay Gündogan (r.) im Duell mit Nationalelf-Kollege Mesut Özil von Real Madrid

Dortmund - Lukasz Piszczek wird Borussia Dortmund am Samstag bei Fortuna Düsseldorf (ab 18 Uhr im Live-Ticker) nicht zur Verfügung stehen und den Schwarz-Gelben möglicherweise auch in der Champions League im Halbfinal-Rückspiel am Dienstag (ab 20:15 im Live-Ticker) bei Real Madrid fehlen. Auch Ilkay Gündogan plagen Verletzungssorgen.
Ob der polnische Rechtsverteidiger Piszczek am Dienstag nach seiner beim 4:1-Hinspielsieg über Real zugezogenen Zerrung im Adduktorenbereich wieder einsatzbereit sein wird, wagt BVB-Trainer Jürgen Klopp noch nicht zu beurteilen. "Das wird ein enges Rennen", sagte Klopp.

Gündogan begab sich am Donnerstag zu einem Spezialisten, der den Nacken des Nationalspielers begutachten sollte. Eventuell steigt Gündogan am Freitag 26. April wieder ins Training ein.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH