offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

19.02.2013 - 19:26 Uhr


Perisic meldet sich zurück

Wolfsburg - Nachdem er am Montag nur ein paar Runden auf dem Trainingsplatz drehen konnte, mischte Ivan Perisic im Vormittagstraining des VfL Wolfsburg am Dienstag wieder voll mit. Der Kroate hat eine Zahnoperation am Samstag gut überstanden und bereitet sich mit seinen Mannschaftskameraden nun auf das Auswärtsspiel am kommenden Samstag beim 1. FSV Mainz 05 vor.
Cheftrainer Dieter Hecking konnte personell also aus dem Vollen schöpfen, lediglich der Brasilianer Fagner musste wie schon am Vortag krankheitsbedingt pausieren. "Wenn es ihm besser geht, wird er am Mittwoch etwas laufen", kündigte Hecking an.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH