offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

05.12.2012 - 14:21 Uhr


Ohne Kehl und Bender gegen Wolfsburg

Sebastian Kehl muss weiterhin aussetzen und kommt somit gegen Wolfsburg nicht zu seinem zwölften Saisoneinsatz

Sebastian Kehl muss weiterhin aussetzen und kommt somit gegen Wolfsburg nicht zu seinem zwölften Saisoneinsatz

Dortmund - Der deutsche Meister Borussia Dortmund muss im Bundesliga-Heimspiel am Samstag gegen den VfL Wolfsburg auf Kapitän Sebastian Kehl (Kapselentzündung im Knie) und Sven Bender (Leistenprobleme) verzichten.
Ein kleines Fragezeichen steht auch noch hinter dem Einsatz von Nationalspieler Mario Götze, der an Muskelbeschwerden laboriert. Das erklärte Trainer Jürgen Klopp im Anschluss an das 1:0 (0:0) im letzten Gruppenspiel der Champions League am Dienstag gegen Manchester City.

"Wolfsburg ist eine supergefährliche Mannschaft", sagte der BVB-Coach. Man werde den langen Teil der englischen Woche zum Regenerieren nutzen. Aber selbst falls der eine oder andere ausfalle, habe "das Spiel gezeigt, dass wir Alternativen haben". Zudem hoffe er auf die Hilfe der Zuschauer gegen einen schweren Gegner.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service
Partner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH