offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

29.01.2013 - 14:07 Uhr


Nordtveit hofft trotz Knieprellung auf Einsatz am Sonntag

Havard Nordtveit (r. gegen Robbie Kruse) legte gegen Düsseldorf 12,24 Kilometer zurück

Havard Nordtveit (r. gegen Robbie Kruse) legte gegen Düsseldorf 12,24 Kilometer zurück

Mönchengladbach - Havard Nordtveit von Borussia Mönchengladbach hat beim Derbysieg gegen Fortuna Düsseldorf (2:1) eine Knieprellung und Kapseldehnung erlitten, hofft aber auf einen Einsatz am Sonntag im Spiel beim 1. FC Nürnberg.
"In Nürnberg möchte ich natürlich unbedingt dabei sein. Ich habe beim 'Club' meine ersten Schritte in der Bundesliga gemacht und kenne dort noch ein paar Leute", sagte der Mittelfeldspieler.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH