offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

02.01.2013 - 17:35 Uhr


Maza zurück nach Mexiko

Stuttgart - Francisco Javier Rodriguez Pinedo, kurz Maza, kehrt nach seinem Heimaturlaub nicht mehr nach Stuttgart zurück. Er wechselt zum Club America aus Mexiko-Stadt.
"Maza ist auf uns zugekommen und hat um seine Freigabe gebeten. Er möchte die mexikanische Nationalmannschaft als Kapitän 2014 zur Weltmeisterschaft nach Brasilien führen, dafür muss er regelmäßig spielen. Er sieht diese Möglichkeit am besten in seiner Heimat gegeben. Mit Maza verlässt uns ein erfahrener Spieler, der sich in seinen eineinhalb Jahren beim VfB verdient gemacht hat", sagt der VfB Sportdirektor Fredi Bobic. Der Innenverteidiger kam 2010 zum VfB.
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH