offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

20.01.2013 - 16:38 Uhr


Leverkusen besiegt Osnabrück

Leverkusen - Einen Tag nach dem 3:1-Erfolg gegen Eintracht Frankfurt gewann Bayer Leverkusen ein Testspiel gegen den VfL Osnabrück mit 1:0 (0:0). Das entscheidende Tor erzielte im verschneiten Haberland-Stadion Junior Fernandes.
Das Testspiel gegen den Tabellenführer der 3. Liga war eine willkommene Gelegenheit, allen den Spielern Einsatzzeiten zu geben, die im Spitzenspiel der Bundesliga am Samstag gegen Frankfurt weniger oder gar nicht spielten.

Das alles entscheidende Tor erzielte Junior Fernandes in der 73. Minute. Daniel Schwaab hatte sich durchgesetzt, seinen scharfen Schuss konnte Osnabrücks Keeper Marcus Rickert nur abklatschen lassen und Fernandes war im Stile eine Torjägers zur Stelle, und konnte "abstauben". Auch wenn es das einzige Tor des Spiels blieb, der Sieg der Leverkusener war am Ende hochverdient.
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH