offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

29.05.2013 - 16:58 Uhr


HSV testet gegen Inter Mailand

Hamburg - Italiens Renommierklub Inter Mailand ist der letzte Testspielgegner des Bundesligisten Hamburger SV vor dem ersten Pflichtspiel der neuen Saison am ersten Augustwochenende im DFB-Pokal. Die Partie der Hanseaten gegen die Italiener wird am 27. Juli (15.30 Uhr) in der WM-Arena am Volkspark angepfiffen.
"Wir freuen uns sehr, einen solch prominenten Gegner in unserer Imtech Arena zu empfangen. Kurz vor dem Start der Saison ist das natürlich ein besonderer Leckerbissen für den HSV und unsere Fans - alle werden nach der langen Pause hungrig auf Fußball sein. Ein toller Auftakt für die neue Saison", freut sich Vorstand Jaochim Hilke auf das Aufeinandertreffen mit dem italienischen Spitzenteam. "Für meine Jungs ist das ein echter Gradmesser", sieht auch Trainer Thorsten Fink im letzten großen Test vor der ersten DFB-Pokalrunde eine große Bedeutung.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH