offizielle Webseite

Bundesliga

25.04.2013 - 14:40 Uhr


HSV ohne verletzten Badelj auf Schalke

Hamburg - Mittelfeldspieler Milan Badelj wird dem Hamburger SV im Auswärtsspiel am Sonntag bei Schalke 04 nicht zur Verfügung stehen. Den kroatischen Nationalspieler plagen Adduktorenbeschwerden. Zudem muss HSV-Trainer Thorsten Fink auf die gesperrten Maximilian Beister und Dennis Diekmeier verzichten.
"Wir können auf Schalke nur positiv überraschen. Und wenn wir tatsächlich gewinnen sollten, können wir vielleicht auch noch von anderen Dingen reden", sagte der Coach der Hanseaten. Derzeit nehmen die Norddeutschen den achten Tabellenrang ein, nur zwei Punkte hinter den viertplatzierten Gelsenkirchenern.

Fink weiter: "Nach diesem Saisonverlauf wäre die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb eine positive Überraschung für mich."
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH