offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

10.06.2013 - 17:58 Uhr


Höhn verlängert in Freiburg

Freiburg - Immanuel Höhn hat seinen Vertrag beim SC Freiburg vorzeitig verlängert. Der 21-Jährige hat einen langfristen Vertrag unterschrieben. Der Defensivspieler war 2008 in die Freiburger Fußballschule gekommen und gab in der Saison 2011/2012 sein Profidebüt.
Nach überstandener Verletzung war der Innenverteidiger in der Schlussphase der vergangenen Saison wichtiger Bestandteil des Teams. Insgesamt kommt Höhn bislang auf 16 Einsätze in der Ersten Bundesliga.

"Die Perspektive stimmt"



Jochen Saier, der gemeinsam mit Klemens Hartenbach kommissarisch das Amt des Sportdirektors ausübt, sagte: "Wir freuen uns, dass wir es geschafft haben, mit Immanuel Höhn einen weiteren Spieler aus der Freiburger Fußballschule langfristig an uns zu binden. Wir sind der Überzeugung, dass Immanuel seine positive Entwicklung bei uns fortsetzen wird."

Höhn selbst erklärte: "Die Perspektive beim SC Freiburg stimmt. Wir arbeiten als Mannschaft richtig hart zusammen und jeder Einzelne entwickelt sich hier weiter. Ich fühle mich im Team unheimlich wohl." Über weiterführende Vertragsdetails wurde wie gewohnt Stillschweigen vereinbart.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service
Partner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH