offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

13.02.2013 - 17:24 Uhr


Höger erkältet - Farfan läuft wieder

Gelsenkirchen - Wegen eines grippalen Infekts hatte Schalkes Jefferson Farfan einen Tag mit dem Training aussetzen müssen. Am Mittwoch (13.2.) kehrte der Peruaner zurück auf den Platz. Allerdings nur in Laufschuhen. Einige Meter abseits seiner Mannschaftskollegen absolvierte der 28-Jährige eine Laufeinheit.
Marco Höger konnte indes gar nicht trainieren. Der Mittelfeldspieler legte wegen einer Erkältung eine unfreiwillige Zwangspause ein. Auch Klaas-Jan Huntelaar fehlte. Der Niederländer wurde aufgrund seiner Augenprobleme am Mittwoch (13.2.) noch einmal untersucht. Die endgültige Diagnose war am späten Mittwochnachmittag noch nicht bekannt.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH