offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

18.01.2013 - 18:30 Uhr


Hahn wechselt nach Augsburg

Augsburg - Der FC Augsburg ist kurz vor dem Rückrundenauftakt bei Fortuna Düsseldorf noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden: Der 22-jährige Mittelfeldspieler Andre Hahn wechselt vom Drittligisten Kickers Offenbach zum FCA und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016, der unabhängig der Spielklassenzugehörigkeit gilt.
"Es hat sich für uns jetzt die Gelegenheit ergeben, einen jungen, ehrgeizigen Spieler mit einer sehr guten sportlichen Perspektive zu verpflichten. Wir freuen uns, dass sich Andre Hahn für einen Wechsel zum FCA entschieden hat, denn wir sind überzeugt, dass er perspektivisch der Mannschaft weiterhelfen wird", sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA.

"Ich freue mich auf das Abenteuer Bundesliga beim FC Augsburg. Es ist toll, dass der Wechsel noch vor dem Start der Rückrunde geklappt hat. Ich bedanke mich bei Kickers Offenbach für die letzten eineinhalb Jahre, in denen ich mich so weiterentwickeln konnte, dass ich nun die Chance in Augsburg erhalte. Diese Entwicklung möchte ich beim FCA fortsetzen", so der 22-jährige Mittelfeldspieler nach der medizinischen Untersuchung und der Vertragsunterschrift am Freitag.
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH