offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

10.05.2013 - 16:08 Uhr


Götze ab Montag im Lauftraining

Der BVB kann auf den Einsatz von Mario Götze (r.) im Champions-League-Finale hoffen

Der BVB kann auf den Einsatz von Mario Götze (r.) im Champions-League-Finale hoffen

Dortmund - Borussia Dortmund kann im Champions-League-Finale am 25. Mai gegen den FC Bayern München auf den Einsatz von Mario Götze hoffen. 13 Tage nach seinem im Halbfinal-Rückspiel bei Real Madrid erlittenen Muskelfaserriss soll der Nationalspieler Anfang kommender Woche das Lauftraining wieder aufnehmen.
Götze, der derzeit intensive Rehamaßnahmen betreibt und auf dem Fahrrad Zusatzschichten schiebt, soll zu Wochenbeginn wieder ins Lauftraining einsteigen.

"Wenn das ginge, wäre das eine tolle Sache", sagte Jürgen Klopp und rechnete vor: "Dann hätten wir ihn eine Woche im Mannschaftstraining, und dann würde er uns im Finale zur Verfügung stehen."
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH