offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

17.05.2013 - 14:13 Uhr


Fürth verpflichtet Brosinski

Fürth - Die SpVgg Greuther Fürth kann einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit vermelden. Vom künftigen Ligakonkurrenten MSV Duisburg kommt ablösefrei Daniel Brosinski (24). Der rechte Offensiv-Verteidiger hat sich mit dem "Kleeblatt" auf einen Zweijahresvertrag verständigt.
In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte Brosinski bisher 31 Ligaspiele und war dabei an fünf Toren beteiligt (3 Tore, 2 Vorlagen). Insgesamt kommt Brosinski in seiner Karriere bereits auf 18 Erstligaspiele und 64 Partien in der 2. Bundesliga.

Beim "Kleeblatt" will der 24-Jährige nun richtig angreifen: "Die SpVgg Greuther Fürth hat sich sehr um mich bemüht. Das 'Kleeblatt' steht für attraktiven Fußball. Ich freue mich auf meine Aufgaben ab Sommer beim 'Kleeblatt'. Ich will mithelfen, dass nach dem Abstieg nun wieder positivere Ergebnisse erzielt werden."
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service
Partner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH