offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

23.06.2013 - 10:52 Uhr


Fürth holt Duisburgs Sukalo

Er köpft künftig für seinen neuen Club Greuther Fürth: Duisburgs Goran Sukalo (l.)

Er köpft künftig für seinen neuen Club Greuther Fürth: Duisburgs Goran Sukalo (l.)

Fürth - Die SpVgg Greuther Fürth hat Goran Sukalo ablösefrei vom MSV Duisburg verpflichtet. Der 31-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Franken einen Zweijahresvertrag. "Goran ist ein erfahrener Spieler, der schon weit über 200 Spiele in der zweiten Bundesliga bestritten hat", sagte Präsident Helmut Hack: "Diese Erfahrung wird uns mit Sicherheit weiterhelfen. Unsere Mannschaft bekommt mit Goran eine weitere, routinierte Korsettstange."
Fürths Sportlicher Leiter Rouven Schröder ergänzt: "Mit Goran haben wir einen zweikampfstarken Spieler verpflichtet, der eine starke Präsenz besitzt. Er hat schon viele enge Spiele bestritten und weiß worauf es in der zweiten Liga ankommt. Wir sind sehr froh, dass wir Goran von uns überzeugen konnten. Unsere Kaderplanung für die anstehende Saison ist damit zu einem sehr frühen Zeitpunkt fast abgeschlossen."

Sukalo spielte seit 2010 in Duisburg, davor unter anderem für Augsburg, Koblenz und Aachen. Zum Team von Trainer Frank Kramer wird Sukalo erstmals am kommenden Dienstag dazu stoßen.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service
Partner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH