offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

19.02.2013 - 19:16 Uhr


Fürstner und Prib setzen aus

Fürth - Ohne Stephan Fürstner und Edgar Prib hat die Trainingswoche bei der SpVgg Greuther Fürth begonnen. Am Dienstagnachmittag ging es für die Mannschaft um Kapitän Mergim Mavraj bei dichtem Schneetreiben auf den Trainingsplatz.
Nicht dabei war Fürstner, der nach seinem grippalen Infekt in der vergangenen Woche noch im Innenbereich auf dem Fahrrad saß. Ebenfalls mit dem Mannschaftstraining ausgesetzt hat Prib. Der Mittelfeldspieler ist im Spiel bei Fortuna Düsseldorf umgeknickt und hat sich heute noch geschont.

Einige Zeit fehlen wird auch noch Michael Hefele. Der Innenverteidiger hatte sich im Wintertrainingslager einen Anbruch des Mittelfußes zugezogen. Da der Anbruch noch nicht gänzlich verheilt ist, wird Hefele noch mindestens zwei bis drei Wochen fehlen. Dies hat eine Folgeuntersuchung ergeben.
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH