offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

04.04.2013 - 14:49 Uhr


FC Bayern bestreitet Benefizspiel beim FC Hansa Rostock

München - Mit der Aktion "JA zum FCH" haben sich unzählige Fans, Sponsoren, Unternehmen und Persönlichkeiten für die Unterstützung des F.C. Hansa Rostock ausgesprochen.
Auch der FC Bayern München hatte von der prekären Situation des Traditionsclubs von der Ostsee Wind bekommen und sagte spontan zu, ohne Antrittsprämie ein Benefizspiel zugunsten des F.C. Hansa in der Hansestadt auszutragen.

FC Bayern reist mit Guardiola an



Der deutsche Rekordmeister und -pokalsieger reist am Sonntag, dem 14. Juli 2013 (Anstoß 15.30 Uhr), nach Rostock. Der Kartenvorverkauf beginnt am 10. April 2013. Neben allen Stars wird auch der neue Cheftrainer Josep "Pep" Guardiola dabei sein, der eines seiner ersten Spiele auf der Trainerbank der Münchner bestreiten wird, wenn der FCB aus seinem Sommertrainingslager an die Ostseeküste reist.

Michael Dahlmann, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock, freut sich über das Engagement der Münchner: "Die Bereitschaft dieses Weltclubs, uns zu unterstützen, ist phänomenal. Der FC Bayern München hat es geschafft, trotz seiner Größe ein familiärer Verein mit Herz zu bleiben."
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH