offizielle Webseite

Bundesliga

25.04.2013 - 21:18 Uhr


Farfan fehlt gegen den HSV

Jefferson Farfan verpasste bisher schon fünf Saisonspiele der Schalker

Jefferson Farfan verpasste bisher schon fünf Saisonspiele der Schalker

Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 muss am Sonntag gegen den Hamburger SV (ab 17 Uhr im Live-Ticker/Liga-Radio) weiterhin auf Jefferson Farfan verzichten. Der Peruaner hat seinen Muskelfaserriss noch nicht auskuriert und kann nach wie vor nicht am Trainingsbetrieb der "Königsblauen" teilnehmen.
Der FC Schalke 04 muss am Sonntag gegen den Hamburger SV (ab 17 Uhr im Live-Ticker/Liga-Radio) weiterhin auf Jefferson Farfan verzichten. Der Peruaner hat seinen Muskelfaserriss noch nicht auskuriert und kann nach wie vor nicht am Trainingsbetrieb der "Königsblauen" teilnehmen.

Dagegen hat Sead Kolasinac seine muskulären Probleme überwunden und sich am Donnerstag (25.4.) wieder mit dem Team auf die Partie gegen die Hanseaten vorbereitet. Der 19-Jährige hatte diese Woche bislang nur individuell trainiert.

Leicht angeschlagen sind Joel Matip und Ciprian Marica, die nur Laufschuhe trugen und abseits der Trainingsgruppe arbeiteten. Während Matip aufgrund einer Prellung im rechten Oberschenkel nicht an der Einheit mit seinen Kollegen teilnehmen konnte, plagt Marica sich mit einer Adduktoren-Zerrung.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH