offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

21.05.2013 - 19:31 Uhr


Epstein verstärkt den FSV Frankfurt

Frankfurt - Zweitligist FSV Frankfurt hat den früheren Junioren-Nationalspieler Denis Epstein verpflichtet. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler wechselt vom griechischen Erstligisten Atromitos Athen zum FSV, bei dem er einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschrieb.
"Wir freuen uns, in Denis Epstein einen guten Spieler verpflichtet zu haben, der auf der linken Seite sowohl offensiv als auch defensiv einsetzbar ist und beide Positionen spielen soll", sagte Frankfurts Geschäftsführer Sport Uwe Stöver.

In Deutschland war Epstein zuletzt in der Saison 2007/08 für Kickers Offenbach aktiv, ehe er nach Griechenland zu Iraklis Thessaloniki wechselte. "Nach meiner langen Zeit in Griechenland freue ich mich darauf, wieder in der Bundesliga spielen zu dürfen. Die tolle Saison des FSV Frankfurt hat einmal mehr bewiesen, was hier für eine gute Arbeit geleistet wird", sagte Epstein. Der FSV hatte in der abgelaufenen Saison den 4. Platz belegt.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service
Partner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH