offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

06.03.2013 - 16:38 Uhr


Diego nimmt Training wieder auf

Diego gewann 2012 mit Atletico Madrid die Europa League

Diego gewann 2012 mit Atletico Madrid die Europa League

Wolfsburg - Am Mittwoch stand der Brasilianer Diego wieder mit seinen Mannschaftskameraden auf dem Trainingsplatz. Eine leichte Kapselverletzung hatte den Spielmacher drei Tage lang außer Gefecht gesetzt.
"Es fühlt sich gut an", so Diego nach der Einheit. sein Einsatz am Samstag beim SC Freiburg ist nicht gefährdet.

Auch Kjaer wieder an Bord



Auch Simon Kjaer übte wieder mit dem Team, nachdem er bei der Nachmittagseinheit am Dienstag ausgesetzt hatte. Eine reine Vorsichtsmaßnahme, weil sich der dänische Innenverteidiger im Spiel gegen Schalke leicht verletzt hatte.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service
Partner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH