offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

29.10.2012 - 18:08 Uhr


Die Marco Reus-Trikotkarte boomt

Der Andrang an Bobby's Stand ist groß, denn...

...jeder will sich mit mindestens einem Los und somit einer Chance auf den Gewinn der begehrten Marco Reus Trikotkarte von Match Attax versorgen

Das Objekt der Begierde kann man hier übrigens in der unteren linken Ecke sehen

Frankfurt/Main - Marc ist zwölf Jahre alt und begeisterter Match Attax-Fan. Am Samstag kannte seine Freude kein Halten mehr! Bei der Match Attax-Deutschlandtour in Heidelberg hat er die Marco Reus-Trikotkarte gewonnen. Am Sonntag dagegen große Enttäuschung und lange Gesichter bei den anwesenden Match Attax-Fans bei der Deutschlandtour in Mannheim. Freud' und Leid liegen eben manchmal so nah beieinander...
Der Grund: Topps verlost bei der Match Attax-Deutschlandtour die exklusive Marco Reus-Trikotkarte. Pro Stadt gibt es sie einmal zu gewinnen. So füllt sich die Lostrommel ab 10 Uhr gewaltig auf - alle wollen sie haben: die einzigartige Trikotkarte! Gegen 15.30 Uhr ruft Tourleiter Bobby dann über den Match Attax-Stand: "So, wir kommen zur Verlosung!" Auf einmal werden das Tauschgeschäft und das spannende Match Attax-Spiel gegen den Master zur Nebensache. Alle strömen zu Bobbys Theke und wollen gewinnen.

333 Mal ein Stück Marco Reus



Samstag in Heidelberg war es Marc, der sein Glück kaum fassen konnte und sich nach der Verlosung stolz mit seiner neuen wertvollsten Karte fotografieren ließ. Am Sonntag hatte der glückliche Gewinner seine Adresse auf seinem Los hinterlassen, er hatte schon den Heimweg angetreten. So konnte sich kein Anwesender über den Gewinn freuen. In wenigen Tagen wird dafür in Bürstadt irgendwann ein glücklicher Schrei ertönen, wenn der Gewinner der Verlosung den Brief mit der Marco Reus-Trikotkarte öffnet.

Mit der Trikotkarte setzt Topps ein absolutes Novum, wie Thomas Schmitz, Marketing & Sales Director der Topps Deutschland GmbH, erklärt: "So etwas hat es in Deutschland noch nie gegeben. Diese Karten mit dem original getragenen und ungewaschenen Trikot sind ein echtes Sammlerstück!" Zur Herstellung der einzigartigen Karte wurde ein original getragenes und ungewaschenes Trikot von Marco Reus in 333 Teile zerteilt und in die Karten integriert.

Weitere Informationen gibt es unter (www.toppsfussball.de).


Über Topps:

Das Unternehmen Topps (www.topps.com) wurde 1938 gegründet und ist ein führender Hersteller von sportbezogenen Sammelkarten, Unterhaltungsprodukten und ausgewählten Süßwaren. Dazu gehören unter anderem Sticker und Stickeralben sowie Sammelkarten zu den großen Sportserien der USA (MLB, NFL, NHL). In Europa ist Topps Europe Ltd. seit 1994 der offizielle Herausgeber für Sticker und Trading Cards zur englischen Premier League.

In Deutschland ist Topps seit über 15 Jahren mit diversen Lizenzprodukten vertreten. Hierzu gehören u.a. Star Wars, WWE sowie diverse Disney Lizenzen. Die Topps Deutschland GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main vermarktet als offizieller Lizenzpartner der Bundesliga seit der Saison 2008/09 Match Attax, das Sammelkartenspiel zur Fußball Bundesliga. Sticker und Sticker-Alben zur Fußball Bundesliga gibt es seit September 2009. Im April 2010 wurde die Lizenzpartnerschaft mit der Bundesliga um 4 weitere Jahre verlängert, sodass Topps bis einschließlich der Saison 2014/15 die Rechte an der Vermarktung von Bundesliga Stickern und Sammelkarten hält. Weitere Informationen finden Sie unter www.toppsfussball.de.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH