offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

13.12.2012 - 13:58 Uhr


Butscher-Einsatz unwahrscheinlich

Frankfurt - Bundesligist Eintracht Frankfurt muss im Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg am Samstag wahrscheinlich auf Heiko Butscher verzichten. Der Innenverteidiger leidet unter einer Magen-Darm-Erkrankung. "Selbst wenn es nichts Dramatisches ist, wird es eng werden. Ich gehe eher davon aus, dass er nicht spielen kann", sagte Eintracht-Trainer Armin Veh am Donnerstag. Für Butscher soll der Norweger Vadim Demidov spielen.
Die personelle Situation in der Eintracht-Abwehr verschärft sich damit weiter. Seit Saisonbeginn musste Veh immer wieder seine Verteidigungsformation umstellen. Die Not war schon so groß, dass selbst das 17 Jahre alte Talent Marc-Oliver Kempf zu seinen ersten Saisoneinsätzen kam.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH