offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

08.01.2013 - 17:33 Uhr


Berg-Doppelpack: HSV besiegt Al Shabab

Abu Dhabi - Der Hamburger SV hat auch sein zweites Testspiel im Rahmen des Trainingslagers in Abu Dhabi gewonnen. Gegen Al Shabab Riad setzten sich die Hamburger knapp mit 3:2 (2:0) durch.
Marcus Berg sorgte mit einem Doppelpack (3. und 21.) für die Zwei-Tore-Führung zur Halbzeit. Den zwischenzeitlichen Ausgleich verhinderte Jaroslav Drobny, der in der 14. Minute einen Foulelfmeter von Marcelo Camacho parierte.

Scharner fliegt



Nach Wiederanpfiff kam dann das von Michel Prud'homme trainierte Team aus Saudi-Arabien dank eines Doppelschlags von Sebastian Tagliabue (54. und 61.) zum Ausgleich. In der 77. Minute traf schließlich Ivo Ilicevic zum 3:2-Endstand für den HSV. Kurz vor Schluss sah Paul Scharner noch die Rote Karte (89.).

Hamburger SV: Drobny - Sala, Scharner, Bruma, Rajkovic - Steinmann, Rincon - Naifu, Norgaard, Ilicevic - Berg

Tore: 1:0/2:0 Berg (3./21.), 2:1 (54.), 2:2 (61.), 3:2 Ilicevic (77.)
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH