offizielle Webseite

Bundesliga

22.06.2013 - 20:55 Uhr


Augsburg startet mit Diagnosetag

Augsburg - Einen Tag vor dem offiziellen Trainingsauftakt in der SGL arena starteten die Profis bereits in die Vorbereitung. Am Samstagvormittag standen Sprung- und Laufanalysen auf dem Programm.
Mit dabei bei den Diagnostiktest waren auch die beiden Neuzugänge Marwin Hitz, der vom VfL Wolfsburg zum FCA gewechselt ist, sowie Mathias Fetsch, der von den Kickers Offenbach kam.

Am Sonntag geht's richtig los



Am Sonntag, 23. Juni, starten die FCA-Profis dann mit einem ersten öffentlichen Training in die Vorbereitung auf die kommende Bundesligasaison. Für alle FCA-Fans öffnet die SGL arena bereits um 10.00 Uhr ihre Pforten (Eingang Nord hinter der Stehtribüne), das Training beginnt um 11.00 Uhr. Neben dem Augsburger Allgemeine Familienblock und der Stehtribüne werden die Blöcke P - T auf der Gegengerade für Fans geöffnet sein.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH