offizielle Webseite

Bundesliga

20.01.2013 - 17:37 Uhr


Augsburg bindet Mölders

Sascha Mölders (r.) wird auch über die Saison hinaus für Augsburg auf Torejagd gehen

Sascha Mölders (r.) wird auch über die Saison hinaus für Augsburg auf Torejagd gehen

Augsburg - Der FC Augsburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag von Stürmer Sascha Mölders verlängert.
Der Angreifer, der im Sommer 2011 vom FSV Frankfurt zum FCA gewechselt war und für die Fuggerstädter seit dem in 36 Bundesligaspielen neun Treffer erzielte, wird nun bis zum 30. Juni 2015 das Augsburg-Trikot tragen. Der Vertrag gilt unabhängig von der Spielklassenzugehörigkeit.

"Mit dieser Unterschrift gibt Sascha Mölders ein klares Bekenntnis zum FC Augsburg ab. Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen gefährlichen Stürmer weiter an den Verein binden konnten", sagte Manager Stefan Reuter.

"Meine Familie und ich fühlen uns in Augsburg und beim FCA sehr wohl. Daher mussten wir nicht lange überlegen, als Stefan Reuter mir eine Vertragsverlängerung bis 2015 angeboten hat. Ich freue mich nun auf die Rückrunde, in der wir den Klassenerhalt schaffen wollen", erklärte Mölders.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH