offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

06.03.2013 - 11:08 Uhr


Auch Knoche fehlt wegen eines grippalen Infekts

Wolfsburg - Die Vorbereitung auf das anstehende Auswärtsspiel beim SC Freiburg startete am Dienstagvormittag "ohne Drei". Neben Diego und Naldo fehlte im Training auch Robin Knoche, der an einem grippalen Infekt leidet und laut Cheftrainer Dieter Hecking zwei, drei Tage pausieren muss.
Diego unterzog sich am Vormittag wegen einer Kapselverletzung im Sprunggelenk einer weiteren MRT, Grund zur Besorgnis gibt es aber nicht. "Der Fuß ist nicht geschwollen, ich mache mir keine Sorgen um seinen Einsatz am Samstag", sagte Hecking.

Und auch Diego gab Entwarnung: "Ich bin umgeknickt. Aber es ist nur eine leichte Verletzung, die mich nicht davon abhalten wird, in Freiburg wieder zu spielen." Sein Landsmann Naldo muss wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel dagegen etwas länger pausieren. "Ich hoffe, dass er uns schnellstmöglich wieder zur Seite steht", erklärte Diego.
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH