offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

14.02.2013 - 15:47 Uhr


Asamoah fit nach Allergie-Schock

Fürth - Stürmer Gerald Asamoah ist nach seinem Allergie-Schock und einer kurzen Trainingspause ins Aufgebot der SpVgg Greuther Fürth zurückgekehrt. Der 34-Jährige steht Trainer Mike Büskens somit für das Duell der Aufsteiger am Samstag bei Fortuna Düsseldorf zur Verfügung.
Neben Asamoah kehrt auch Mittelfeldspieler Edgar Prib ins Team zurück. Der 23-Jährige dürfte nach überstandener Syndesmose-Verletzung sein Startelf-Debüt in der Rückrunde feiern. "Es ist nicht unwahrscheinlich, dass er in der Startelf stehen wird", sagte Büskens, der auf die Mittelfeldspieler Stephan Fürstner (Grippe) und Milorad Pekovic (Gelbsperre) verzichten muss.

"Düsseldorf wird zuhause leidenschaftlich nach vorne getrieben. Wir müssen das Spiel emotional annehmen", sagte Büskens und mahnte zur Konzentration. "Düsseldorf schaltet sehr gut um, wir müssen vor allem die Ordnung im Kopf haben."
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH