offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

30.11.2012 - 22:53 Uhr


Arnautovic und Ignjovski trainieren wieder

Bremen - Werder Bremens Marko Arnautovic und Aleksandar Ignjovski standen nach ihren Trainingspausen beide wieder mit der Mannschaft auf dem Platz. "Wir sind froh, dass die beiden heute wieder ohne Probleme trainieren konnten", sagte Trainer Thomas Schaaf vor dem Spiel bei 1899 Hoffenheim am Sonntag.
Arnautovic kehrte nach überstandener Erkältung und drei Tagen Pause in den Kreis seiner Mitspieler zurück. "Ich fühle mich deutlich besser", sagte Arnautovic, dem die Erleichterung über die Rückkehr sichtbar anzumerken war. Und auch Ignjovski, der sich gegen Leverkusen eine Knieprellung zugezogen hatte, machte wieder mit.
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH