offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

19.04.2013 - 15:12 Uhr


Antonio Rüdiger verlängert beim VfB Stuttgart bis 2017

Antonio Rüdiger stand in der laufenden Saison acht Mal in der VfB-Startelf

Antonio Rüdiger stand in der laufenden Saison acht Mal in der VfB-Startelf

Stuttgart - Antonio Rüdiger und der VfB Stuttgart gehen auch in den kommenden Jahren gemeinsame Wege. Der 20-jährige Abwehrspieler verlängerte seinen bis 2014 laufenden Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre.
Fredi Bobic, Vorstand Sport des VfB, äußerte sich erfreut: "Seit seinem Wechsel von Borussia Dortmund zu uns hat er sich richtig gut entwickelt und sich bereits in seinem ersten Profi-Jahr im Bundesliga-Kader etabliert."

In dieser Saison bestritt Rüdiger 20 Pflichtspiele für die Schwaben. "Ich freue mich natürlich, dass die Verantwortlichen großes Vertrauen in mich haben und ich auch in den nächsten Jahren das VfB Trikot tragen werde", sagte der Spieler: "Für mich gilt es, meine Position weiter zu festigen, mich als Profi weiter zu entwickeln und mich mit Leistungen im Training und in den Spielen zu empfehlen."
Verwandte Artikel
Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH