offizielle Webseite

Bundesliga

05.01.2013 - 21:08 Uhr


1899 verpflichtet Luis Advincula

Luis Advincula (l.) kann für Impulse in der Offensive und Stabilität in der Defensive sorgen

Luis Advincula (l.) kann für Impulse in der Offensive und Stabilität in der Defensive sorgen

Sinsheim - Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat den peruanischen Nationalspieler Luis Advincula verpflichtet. Der 22-Jährige, zuletzt bei Sporting Cristal Lima aktiv, unterschrieb einen Vertrag bis zum Sommer 2016.
Advincula kann auf der rechten Seite sowohl defensiv als auch offensiv eingesetzt werden. "Ich weiß vom Stellenwert meiner Landsleute Farfan und Pizarro in Deutschland und möchte nun meinen Weg gehen", schrieb der Rechtsverteidiger auf seiner Homepage.

Advincula reist bereits am Sonntag mit der TSG ins einwöchige Trainingslager nach Portugal und wird die Rückennummer 25 tragen. Für sein Heimatland Peru kommt Advincula auf bislang 20 Einsätze in der A-Nationalmannschaft.
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH