offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

20.03.2013 - 12:41 Uhr


1860 bindet drei Talente

München - Der TSV 1860 München kann auch in Zukunft auf drei seiner Talente bauen. So verlängerten Andreas Geipl und Kodjovi Koussou ihren Vertrag bei den Löwen um ein weiteres Jahr bis 2014, A-Junioren-Torhüter Michael Netolitzky sogar vorzeitig bis 2016.
Die beiden 20-jährigen Andreas Geipl und Kodjovi Koussou gehörten der erfolgreichen A-Junioren-Mannschaft an, die 2012 erst im Halbfinale um die Deutsch-A-Junioren-Meisterschaft am 1. FC Kaiserslautern scheiterte. Zudem stand Geipl zuletzt gegen Hertha BSC erstmals im 18er Kader der Profis.

Der 18-jährige Michael Netolitzky kam im vergangenen Sommer vom 1. FC Nürnberg zu den Löwen, ist mittlerweile dritter Torhüter der Zweitliga- Mannschaft und Stammkeeper der U19. "Es ist erfreulich, dass wir weitere Talente an uns binden konnten", sagt 1860-Sportchef Florian Hinterberger. "Allen drei trauen wir den Sprung in die Profimannschaft zu. Außerdem sind sie ein wichtiger Bestandteil unserer U21, die noch um den Aufstieg in die Dritte Liga kämpft."
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH