offizielle Webseite

Liveticker

Bundesliga

14.02.2013 - 15:09 Uhr


"Kleeblatt" verlängert mit Hefele

Fürth - Die SpVgg Greuther Fürth hat den auslaufenden Vertrag mit Michael Hefele (22) verlängert. Das "Kleeblatt" zog eine vorhandene Option, womit der Verteidiger bis Sommer 2015 vertraglich an die SpVgg gebunden wird.
"Wir sind mit der Entwicklung von Michael sehr zufrieden. Er verkörpert den Charakter und die Tugenden, die wir von unseren Spielern erwarten. Michael hat nicht nur großes Potential, er gibt auch immer vollen Einsatz. Wir erwarten, dass er im Sommer, nach seiner Genesung, einen weiteren Schritt machen wird", sagte Fürths sportlicher Leiter Rouven Schröder.

Momentan laboriert Michael Hefele an einem Anbruch des Mittelfußes. Umso mehr freut sich der Innenverteidiger über die Vertragsverlängerung: "Ich fühle mich in Fürth sehr wohl. Ich freue mich sehr, dass der Verein trotz meiner momentanen Verletzung auch in Zukunft auf mich bauen will. Dieses Vertrauen will ich schnellstmöglich zurückzahlen."
Verwandte Artikel

Fan-Newsletter

Bundesliga
Service
Partner

© 2014 DFL Deutsche Fußball Liga GmbH